• Jobs Job bei Julius Montz GmbH

Kaufmännischer Angestellter (m/w) (Versand/Export)

Julius Montz GmbH

Hilden

Einkauf / Logistik

Hilden

Kaufmännischer Angestellter (m/w) (Versand/Export) Julius Montz GmbH Hilden Verantwortliche Durchführung aller Versandaktivitäten ins In- und Ausland, inkl. Verpackung; Erstellung von Zolldokumenten, Packlisten, Lieferscheinen und der Versanddokumentation (u.a. präferenzielle und nicht präferenzielle Ursprungszeugnisse).

Die Gmbh Ist Ein Modernes International Tätiges Industrie­unter­nehmen Mit Hauptsitz In Hilden Zukunftsorientierte Forschung Und Beständige Weiterentwicklung Der Bestehenden Leistungspalette Zeichnet Die Gmbh über Jahrzehnte Hinweg Als Ein Kreatives Und Innovatives Unternehmen Aus Sie Zählt Zu Den Führenden Spezialisten Auf Dem Gebiet Der Thermischen Trenntechnik Mit Einem Umfassenden Service- Und Produktangebot Das Leistungs­spektrum Umfasst Neben Den Hervorragenden Produktentwicklungen Auch Die Komplette Ingenieurleistung Rund Um Den Trenntechnischen Anlagenbau Verstärken Sie In Vollzeit Unser Team In Hilden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Kaufmännischer Angestellter (m/w) (versand/export) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Durchführung Aller Versandaktivitäten Ins In- Und Ausland Inkl Verpackung Erstellung Von Zolldokumenten Packlisten Lieferscheinen Und Der Versand­dokumentation (ua Präferenzielle Und Nicht Präferenzielle Ursprungs­zeug­nisse) Tätigkeiten Im Bereich Der Export- Und Terminkontrolle Selbstständige Und Verantwortliche Durchführung Von Bestellungen Für Verpackungs- Und Speditionsleistungen Vorbereitung Der Zahlungsfreigabe Der Lieferanten-rechnungen Erstellen Von Ausgangsrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Speditions­kaufmann/-kauffrau Oder Kaufmann/kauffrau Für Spedition- Und Logistikdienst­leistungen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Exportsachbearbeitung Sehr Gute Kenntnisse Der Anforderungen Einer Wirksamen Exportkontrolle Kenntnisse In Der Zollabwicklung Mit Atlas Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Gewissenhafte Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Aufgabe In Einem Bestens Aufgestellten Mittelständisch Geprägten Traditionsunternehmen Mit Hohem Innovationspotenzial   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Via Mail Oder Per Post Gmbh Personalwesen Hofstrasse 82 40723 Hilden E-mail: Personal@de Wwwde Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistik Kaufmann Für Spedition Und Logistik Kauffrau Für Spedition Und Logistik Vollzeit Kaufmännischer Angestellter (m/w) (Versand/Export) Verantwortliche Durchführung Aller Versandaktivitäten Ins In- Und Ausland Inkl Verpackung Erstellung Von Zolldokumenten Packlisten Lieferscheinen Und Der Versanddokumentation (ua Präferenzielle Und Nicht Präferenzielle Ursprungszeugnisse) Hilden

Vertriebsassistent (m/w)
   Julius Montz GmbH (40723 Hilden)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) (Versand/Export)
   Julius Montz GmbH (Hilden)

Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit
   KiK-Textilien (Plau am See)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Theis Feinwerktechnik GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Ausbildung Industriekeramiker (m/w/d) Verfahrenstechnik
   Geberit Keramik GmbH (Haldensleben)